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Alles in Ordnung
- für Unis, Banken und Notare
- systematische Ordnung
- Möglichkeit zur Aktenlagerung
- Datenschutz-Entsorgung
Systematischer Abbau und identischer Aufbau.
Dabei orientieren wir uns an einem strikten Schema: Zunächst werden für den Umzug die Bücher fachgerecht verpackt und in die, von uns organisierten, Umzugskartons geräumt. Hierbei werden die jeweiligen Regal-Abschnitte in eigene Kartons verpackt und beschriftet. Wenn es nun zum nächsten Abschnitt geht, räumen wir diesen separat in Kartons, um die ursprüngliche Ordnung am neuen Standort zu rekonstruieren. Für Akten organisieren wir Aktenwagen oder Rollcontainer, damit wichtige geschäftliche Akten auf dem Transport besonders gesichert sind. Diesen Zyklus gehen wir Schritt für schrit koordiniert an, da sehr große Mengen an Gütern bewegt werden und diese immer wieder be- und entladen werden müssen.
Anschließend kümmern wir uns um den Abbau der Regale und sorgen auch hier für eine richtige Beschriftung des Mobiliars durch die Erstellung von Raumkonzeptionen. Das erleichtert den späteren Wiederaufbau und das Einräumen der Bücher und Akten.
Oftmals bietet sich ein Umzug auch als Möglichkeit zum Ausmisten an. Für diesen Fall organisieren wir die fachgerechte Entsorgung. Wir bieten Lagermöglichkeiten auf kurze und längere Dauer für Ihre Akten an.